Wie du mich anschaust mit deinen geschlossenen Augen

Diese Website konzentriert sich darauf, dir meine Welt, meine Gedanken, meinen Körper, mich zu zeigen. Außerdem versuche ich, eine Vorstellung davon zu vermitteln, wie ich über diesen unkonventionellen Beruf denke, da er immer noch mit einem großen Stigma behaftet ist und noch nicht als „normal“ angesehen wird. Und selbst wenn das nie so sein sollte, bist du denn überhaupt hier, weil du dich nach dem „Normalen“ sehnst? Solltest du ein kleines Teufelchen auf der Schulter sitzen haben, das dir sagt, du solltest Frauen nicht für Sex bezahlen, lass mich der Engel sein, der dir ins Ohr flüstert: Danke, dass du mein Kunde bist...

Your body, my body, anybody

eating banana Detail, wie Niki von einer Banane abbeißt und dabei ihre Lippen diese dabei weich umschließen.

Jetzt geht es um dich. Du musst dich nicht rechtfertigen oder erklären, warum du eine Escort buchen willst. Aber vielleicht möchtest du mir sagen, was du suchst? Wonach du dich sehnst? Ist es, dass du mit mir Fantasien ausleben willst, die du in deiner Partnerschaft nicht ausleben kannst? Dir fehlt die Zeit oder der Mut, eine intime Partnerschaft einzugehen? Hast unerfüllte Nähebedürfnisse? Seid ihr vielleicht sogar ein Paar und wollt spice in euer Sexleben bringen? Hast du einen Haufen Geheimnisse, weil du ein innovativer Erfinder bist, der seine Ideen mit anderen teilen und erweitern möchte, ohne dass irgendetwas davon unsere diskreten vier Wände verlässt? Was es auch ist, bei mir kannst du es in einer aufgeschlossenenen und wertfreien Umgebung herausfinden.

Wie du mir so ich dir

Der Schlüssel zu meinem Herzen und zu meinem Schoß ist Respekt. Begegnest du mir von der ersten Kontaktaufnahme und während unserer gemeinsamen Zeit kooperativ und aufmerksam, achtest meine Grenzen und meine Person, gehöre ich ganz dir. Ich brauche keinen 5-Sterne-Luxus, keine teuren Geschenke und keinen Brad Pitt. Möchtest du mich dennoch zusätzlich wertschätzen, freue ich mich über ein Trinkgeld für meine persönlichen Selfcare-Momente vor und nach dem Date. Oder über Schokolade.

eyes closed hairy Niki Blau mit geschlossenen Augen in Bewegung. Ihre Arme erhoben entblößt sie ihr Achselhaar. Sie trägt einen Spitzen-BH in einem Rosa-Ton.
dessous sheets butt Im Hotelbett, Rückenansicht. Niki trägt wieder die rosafarbene Spitzenunterwäsche. Besonderer Fokus ist auf ihrem runden, vollen Hintern. Im rechten Bereich scheint ein gemütliches, warmes Licht.

Nicht zu viel und nicht zu wenig

dessous sheets smile Niki räkelt sich spielerisch im Bett. Obwohl ihr Mund von ihrem Arm verdeckt würd, kann man sehen, dass sie lacht. Ihre braunen Locken sind ganz durch gewuschelt und ihre Wangen sind gerötet.

Eine meiner seltsamsten erogenen Zonen ist die, in der du dich mir öffnest. Offen gesagt kann es sogar passieren, dass ich feucht werde, wenn du mir in die Schulter weinst. Vielleicht hinterfragen wir das nicht weiter, sondern sehen es stellvertretend dafür, dass du dich nicht zurück halten sollst, mir deine tiefsten Gefühle, Ängste und Wünsche offen zu legen. Wo du in deinem Alltag und privatem Umfeld Sorge hast, zu überfordern, fängt unsere Ebene an.

Interessieren wir uns füreinander?

Wer du auch bist, was du auch machst. Erzähle mir aus deiner Welt. Wir haben hier die Chance, von den unterschiedlichsten Lebensformen, Träumen und Ängsten der Menschen zu erfahren, denen wir sonst vielleicht nicht so nah begegnet wären. Ist das nicht enorm bereichernd?

Jetzt bist du dran.

Schreib mir wer du bist und wonach du dich sehnst.